1px tracking image


Navigation



Veranstaltungen

27.08.2018 September - Oktober - Konzerte

20. September 2018, 19:00 Uhr
Schülerkonzert aus verschiedenen Instrumentalklassen
Aula Musikschule Langenthal

 

21. Oktober 2018, 17:00 Uhr
Uma noite brasileira
Kathrin Oplatka, Querflöte / Rita Bossard, Querflöte
Erika Keller, Altflöte / Michael Marending, Bassklarinette
Birgitta Diehl-Kohli, Gitarre / Michaela Röllin, Gitarre
Brasilianische Bossa Nova – Musik der 1960er Jahre – jazzige
Harmonien und brasilianische Rhythmen kammermusikalisch aufbereitet
mit viel Klangfülle. Arrangements von Stephan Urwyler

Musik wird lebendig!

Dafür setzen wir uns ein:

 

 

All dies können wir dank Ihrer     Unterstützung als

Mitglied mit einem Jahresbeitrag von Fr. 20.-.

 

Was tun wir konkret?

Der Förderverein  pro musica ermöglichte in den letzten Jahren die Anschaffung neuer Klaviere. Er finanzierte den Ausbau der Abteilung Rock-Pop-Jazz mit dem Kauf elektronischer Instrumente mit. Er beteiligte sich an den Kosten von Lagern und Musical-Aufführungen wie Heidi, und Momo. Er unterstützte die Musikschule bei PR-Aktionen und öffentlichen Auftritten wie Weihnachtsmärit, Wuhrplatzkonzerte und Lehrerkonzerten.

 

Eine Aktion von PRO MUSICA Langenthal. 

Kontakt Sekretariat der Musikschule, info@musikschule-langenthal.ch