1px tracking image


Navigation



Veranstaltungen

27.08.2018 September - Oktober - Konzerte

20. September 2018, 19:00 Uhr
Schülerkonzert aus verschiedenen Instrumentalklassen
Aula Musikschule Langenthal

 

21. Oktober 2018, 17:00 Uhr
Uma noite brasileira
Kathrin Oplatka, Querflöte / Rita Bossard, Querflöte
Erika Keller, Altflöte / Michael Marending, Bassklarinette
Birgitta Diehl-Kohli, Gitarre / Michaela Röllin, Gitarre
Brasilianische Bossa Nova – Musik der 1960er Jahre – jazzige
Harmonien und brasilianische Rhythmen kammermusikalisch aufbereitet
mit viel Klangfülle. Arrangements von Stephan Urwyler

Der Förderverein ermöglichte in den letzten Jahren die Anschaffung neuer Klaviere. Er finanzierte den Ausbau der Abteilung Rock-Pop-Jazz mit dem Kauf elektronischer Instrumente mit. Er beteiligte sich an den Kosten von Lagern und Musical-Aufführungen wie Heidi, und Momo. Er unterstützte die Musikschule bei PR-Aktionen und öffentlichen Auftritten wie Weihnachtsmärit, Wuhrplatzkonzerte und Lehrerkonzerten.

 

Eine Aktivität des Fördervereins ist das Mittragen und Mitverantworten von

www.powwow.ch